Natürliches french mit malerei geübt

Gelnägel Nageldesign

Natürliches french mit malerei geübt Gelnägel - Habe heute standard french mit malerei geübt. French ist studiomax Nailart

Habe heute standard french mit malerei geübt. French ist studiomax ivory white, mu selbst gemischt. Hoffe es gefällt (das es noch verbesserungsfähig ist ist mir bewusst, male erst seit kurzem). Verbesserungsvorschläge nehme ich seeehr gerne an. Danke fürs bewerten mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign