Natur 1

Gelnägel Nageldesign

Natur 1 Gelnägel - spontane Naturnagelverstärkung+Verlängerung softig passend Nailart

spontane Naturnagelverstärkung+Verlängerung softig passend zum Fußfrench mit Nageldesign


Folge Flimmerkiste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
monaliiiii
monaliiiii · super schön... und sehr natürlich :) :bussi:
06.07.2012 13:54
Germanlady
Germanlady · Ebenfalls sehr schön!!! :D Auch wenn ich immer gern bunt trag, aber das ist auch mal sehr schön!
06.07.2012 14:05
jovi1974
jovi1974 · sehr dezent aber fein und edel und rein sieht das aus. da ist aber kein Sticker auf 1 Nagel wie z. B kl. Finger o. RF? aber ansonsten - well done :daumen:
06.07.2012 14:06
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ne..das sollte absolut natürlich wirken..das Problem war..sie hat von Natur einen so massiv ausgeprägten Tunnel,da gabs echte Probleme die Schabi anzulegen..-hab vorgebogen ohne Ende..ging trotzdem teils nicht...hab mir fast die Finger gebrochen,bei einem mußte ich die Ecken softig weg feilen..bei manchen hatte ich leider auch ne Lücke zwischen Schabi u NN, das hab ich dann von unten korrigiert.. wußte mir nicht anders zu helfen.. war ja nicht drauf vorbereitet..werde mal gucken ob es für sowas spezial Schabis gibt..man hab ich geschwitzt...sie hatte 15 Jahre kein Gel..wollte da auch das sie einen guten Eindruck vom "heutigen Fortschritt auf dem Sektor" bekommt ;-)
Danke für Eure lieben Worte..das entschädigt total :D
06.07.2012 14:12
Ellen.N
Ellen.N · dezent, schön
06.07.2012 16:43
Nici:)
Nici:) · Superschön, das gefällt mir richtig gut :)
06.07.2012 18:37
tabatax
tabatax · Super schön :respekt:

Mit welchen Gelen hast du gearbeitet?
06.07.2012 20:08
zabaione
zabaione · Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
ich mag soft und schlicht unwahrscheinlich gern und es sieht klasse aus!
:daumen:
06.07.2012 22:12
Missshiva · ...die sehen wirklich sehr schön aus!!!

Mich würde auch interessieren, welche Gele
Du hierfür benutzt hast. :)

LG
07.07.2012 06:26
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare..das freut mich ja sowas von :tanzen:
Das ist NUR Fieberglasgel WC pns (auch verlängert damit), French soft white (woher das ist,kann ich nicht mehr sagen -weißes Töpfchen- ,Buchstaben mit Cleaner abgewischt :-( ist aber der gleiche Farbton wie das Soft white der WC pns) ....Kein make up Gel oder sowas...
Und versiegelt mit Blossum extrem shine...
07.07.2012 09:43
Salty
Salty · Sehr dezent und natürlich ... super schön! Da hat sich der Aufwand gelohnt :daumen:
07.07.2012 10:26
ladysunshine9807
ladysunshine9807 · Sehr schön natürlich. So was mag ich auch mal ganz gerne für zwischendurch.

Toll gemacht.
16.07.2012 19:48
SteffiC1701
SteffiC1701 · Sieht wirklich wunderbar aus. Total natürlich, als wenn nichts modelliert wurde. Genauso mag ich sie am liebsten. :)
27.12.2012 15:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign