Natur Pur :-) Gelnägel bei Mann mit softem French

Gelnägel Nageldesign

Natur Pur :-) Gelnägel bei Mann mit softem French Gelnägel - Klares Gel (kein MU) und softes French: so trage ich als Mann Nailart

Klares Gel (kein MU) und softes French: so trage ich als Mann gerade meine Nägel, wenn sie mal nicht so auffallen sollen. Meine Nagelfee heißt hier Büttnersche, danke für die tollen Nägel! mit Nageldesign


Folge Tiger07! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Lululina
Lululina · Für einen Mann finde ich das French zu extrem und auch gefällt mir die Modellage nicht, sehen irgendwie unsauber gearbeitet aus, aber ist nur meine persönliche Meinung :)
16.02.2014 22:44
Tiger07 · Hi Lululina, danke für deine Meinung!

Was findest du am French zu extrem, die Länge, die Farbe...?
16.02.2014 22:52
Lululina
Lululina · Allgemein finde ich die Nägel schon etwas zu lang, das French zu hell/weiß, ich finde sie sehen schon gemacht und nicht mehr natürlich aus, und das finde ich an einer Männerhand nicht mehr schön.
16.02.2014 22:56
Tiger07 · OK Lululina!
Stimmt, sie sehen "gemacht" aus, aber ich finde das OK. Hab sie mal testweise mit Mattlack überlackiert, dann sehen sie fast wie Naturnägel aus!
Für meine Verhältnisse sind die Nägel hier sogar recht kurz, meistens sind sie noch ein paar mm länger, ich mag das so. :oops:
16.02.2014 23:08
Lululina
Lululina · Ist ja auch Geschmackssache :) mir gefällt das Gesamtbild leider nicht aber solange du dich damit wohl fühlst ist ja auch alles ok
16.02.2014 23:12
ramwale · Ich persönlich finde sie schrecklich für ein mann. Sehen aus wie "weiber nägel". Sehr unnatürlich und unecht. Zu auffällig für ein kerl. Nicht dezent. Und ich stimme vor posterin zu es ist unsauber gearbeitet siehe kleinen finger :)
20.02.2014 18:24
Tiger07 · Hi ramwale, danke für deine Meinung. Die Nägel waren beim Fotografieren schon einige Tage "alt", das unsaubere muss also nicht an meiner Nagelfee liegen. :-)

Hast du einen Vorschlag, wie die Nägel natürlicher aussehen könnten? Vielleicht Babyboomer? Ich möchte allerdings weiterhin Gelnägel mindestens in dieser Länge tragen. :oops:

Meistens lackiere ich sie mir sowieso über. Hier steht warum:
http://www.beautynails-forum.de/acryl-g ... 29411.html
24.02.2014 01:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign