Natur pur

Gelnägel Nageldesign

Natur pur Gelnägel - alle Gele PMNVersiegelung Pearl White Nailart

alle Gele PMN Versiegelung Pearl White mit Nageldesign


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
xTatonkax · Hallo also mir gefallen die Nägel sehr gut! :D Hast du Make up Gel verwendet? ( Kenn mich nicht so aus)
07.05.2010 22:25
TitusMaus
TitusMaus · schicki süße.. mir persö. wären se zwar zu langweilig, aber eeeegal :D
08.05.2010 08:21
Knulli
Knulli · mir wärs auch viiiiieeeeel zu langweilig!!!!! aber die dame hatte jetzt über 3 jahre keine nägel, dauert bestimmt nicht lange bis sie auch etwas anderes möchte :lol:
habe kein make-up-gel verwendet, das sieht durch die pearl-versiegelung so milchig aus!
08.05.2010 09:47
bonbon · wow die sind total nach meinem geschmack: super natürlich! sauber gearbeitet. ich wünscht ich könnte das auch so.. :(
08.05.2010 11:23
katja-57
katja-57 · sehen sehr natürlich auch und sind sauber gearbeitet. mir persönlich wären sie auch etwas zu langweilig. aber deine arbeit ist super.

lg katja
08.05.2010 19:48
Pueppi Ich
Pueppi Ich · Ganz wunderschön! Ich mag es nach gaaanz viel Glitzer und bunt auch gerne mal natürlich. Gefällt mir sehr gut, Deine Arbeit
07.08.2016 11:51
NellyF · Sehr schön! Toll geworden
13.09.2016 12:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign