Naturnagelverstärkung- klar rosé

Gelnägel Nageldesign

Naturnagelverstärkung- klar rosé Gelnägel - ...bis zur Nagelkuppe gekürzt (da keine Lust mehr auf lange Nailart

...bis zur Nagelkuppe gekürzt (da keine Lust mehr auf lange Nägel) und mit Jolfin Elastik rosé verstärkt, ohne French, ohne Schnickschnack... mit Nageldesign


Folge Angie424! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · sehr schön, so muss das sein :D achte nur drauf dass Dir kein Gel in die Ränder läuft, siehe MF.. hast Du Make Up aufgetragen oder nur rose Gel ?
16.05.2011 17:53
Angie424 · danke TitusMaus, habe nur mit rose gearbeitet, wollte es so einfach wie möglich halten,da ich momentan nicht die Zeit für aufwendiges habe...ja das am MF hab ich auch schon gesehen, ist aber kein Gel, sondern mein nagelhaut ist da etwas unförmig :P

LG
16.05.2011 18:48
TitusMaus
TitusMaus · sehr schönes NB und gepflegte Haut, hat man selten :)
16.05.2011 20:39
Sunshine1981 · Sehr schön gearbeitet und super natürlich. Klasse gemacht :respekt:
16.05.2011 20:53
Magy74
Magy74 · gefaellt mir auch seehr gut!!
16.05.2011 21:24
angelofmystic · Sieht sehr gepflegt aus :)
Schön gemacht
16.05.2011 21:53
Angie424 · ...Dankeschön für die vielen Komplimente... :oops:
17.05.2011 00:15
anibunny27
anibunny27 · hast du super gemacht, aber hält das auch ohne abzusplittern zwecks dünn gearbeitet?
Bin Anfängerin und wenn ich meine so dünn arbeite hält es aber bei anderen nicht, weiß nur nicht wieso, meist fängt es an vorne abzugehen, vielleicht weiß einer wieso. Lieben Gruß
22.05.2011 14:33
Angie424 · Also ich arbeite,wenn ich sie so mache zusätzlich mit 99% ISO, da ich die vorherige Modellage komplett entfernt habe auch mit haftgel und dann ganz normal Aufbaugel und gut ummanteln (in Form feilen falls nötig) und dann mit der Versiegelung auch gut ummanteln...bei mir hält es bis ich das refill/neumodellage arbeite...hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

...LG...
22.05.2011 23:38
anibunny27
anibunny27 · ja dankeschön :o
nur was meinst du mit 99% ISO?
Alkohol?
Wann benutzt du den? Vor dem Haftgel?
Danke LG...
26.05.2011 00:09
Angie424 · ...99% ISO hole ich in der Apotheke, ist fast reiner Alkohol (fast :wink: )...nach dem zurechtfeilen/Buffern und vor dem haftgel mit einer getränkten zelette einfach drüber und gut verdunsten lassen,das geht aber meistens sehr schnell... :D

...falls du mehr zu ISO wissen willst,kannste auch einfach mal die SuFu benutzen,da gibt es schon viele Beiträge zu...

LG
26.05.2011 02:34
aeon · Schön natürlich und sehr sauber.
07.06.2011 19:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign