Naturnagelverstärkung mit Fullcover

Gelnägel Nageldesign

Naturnagelverstärkung mit Fullcover Gelnägel - Modellagegele von Nail Creator, Verführerisch in Rot Gel 3, Nailart

Modellagegele von Nail Creator, Verführerisch in Rot Gel 3, Dual Coat von Jolifin mit Nageldesign


Folge Nailart1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
angela58 · gefallen mir sehr gut.Bei solch kurzen Nägel hab ich so meine probleme
08.04.2015 05:25
Nailart1988
Nailart1988 · Danke dir, ja ist auch jedes Mal eine Herausforderung. Sie trägt die Nägel nicht nur kurz, sie hat auch kleine Nagelplatten und an manchen Finger Himmelfahrer.
08.04.2015 07:39
Sula
Sula · bei diesen kurzen Nägeln so ein Fullcover hinzubekommen, finde ich wirklich eine reife Leistung. Die Nägel sehen sehr gepflegt aus und gefallen mir sehr gut.
Und ganz Klasse finde ich es, dass nichts abwertendes über die kurzen Nägeln geschrieben wird. Sie trägt die Nägel kurz, hat kleine Nagelplatten und an manchen Fingern Himmelfahrer,
es ist eine Herausforderung und es gibt Probleme mein Modellieren. Daumen hoch!
02.05.2015 18:40
Nailart1988
Nailart1988 · Vielen lieben Dank liebe Sula, ja sie trägt die Nägel wirklich richtig kurz, aber sie arbeitet auch beim Arzt und da sind lange Nägel echt unangebracht. Eigentlich lassen sich ihre Nägel sehr gut bearbeiten. Trotzdem vielen Dank!
02.05.2015 20:15
Sula
Sula · Gern geschehen liebe Nailart1888, ich meinte auch bei meiner Aufzählung die liebe @angela58, die schrieb, .....<bei solche kurze Nägel hab ich so meine probleme>
02.05.2015 23:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign