naturnagelverstärkung mit viel bling-bling

Gelnägel Nageldesign

naturnagelverstärkung mit viel bling-bling Gelnägel - design nach vorlage von model gearbeitet, auch die strass-steine Nailart

design nach vorlage von model gearbeitet, auch die strass-steine waren ihr wunsch ^^, ich finds aber super...nur kriege ich immer noch keine filligranen linien hin mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Jerimiah
Jerimiah · Gefallen mir sehr gut! :)


Mit was malst du denn die Linien?
Feine Linien mach ich gerne mit dem Saida Pinsel und den Schmincke Airbrushfarben. :wink:
07.08.2014 11:24
Elviangirl · huhu ^^

danke schön :-)

ich hab hier einen 0er-kolinski-pinsel und habe bei dem design alles mit gel gemacht. airbrush-farben hat mir ginger auch schon empfohlen...nur finde ich die immer so teuer :shock:
07.08.2014 14:36
ramwale · Ich finde es viel.... sehr viel..... toooo much aber gerade diesmal finde ich genau das klasse.

Ich nehm acryl von müller für 4,00 euro für schwarz. Hoch pigmentiert und auch verdünnt noch. Auch mit liner hab ich beim üben feine linien hinbekommen.

Von mir fünf punkte. Hast du toll gemacht. :wink:
07.08.2014 14:41
janchen1
janchen1 · huhu, gefällt mir ganz gut, ich finde dadrunter nur das weiß nicht so schn bzw bissl zu hoch


ich hoffe du nimms langsam geld dafür ;)
08.08.2014 23:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign