Naturnagelverstärkung

Gelnägel Nageldesign

Naturnagelverstärkung Gelnägel - Hier hatte ich eine Nagelbeißerkundin, der ich zuerst die Nägel Nailart

Hier hatte ich eine Nagelbeißerkundin, der ich zuerst die Nägel verlängert hatte, sie die dann aber bei einer Klausur abgekaut hatte. Dann kam sie wieder und ich habe ihr dann eine Naturnagelverstärkung gemacht mit Make-Up-Gel und nun kommt sie nach 1,5 Wochen und ich schaue mir das ganze an. mit Nageldesign


Folge R3mingt0n! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Nagelfee93
Nagelfee93 · Also für eine Nagelbeißerkundin sind die Naturnägel aber schon echt schön :) Da fällt es gar nicht so auf, dass davor der Naturnagel mal abgeknabbert war
01.03.2016 14:34
R3mingt0n
R3mingt0n · Das stimmt, hätte ein vorher Foto machen sollen. :/ hier sieht man es am kleinen Finger extrem an der Haut.
01.03.2016 15:04
Sula
Sula · Schön und ich wünsche deiner Kundin Durchhaltevermögen und dir weiterhin viel Erfolg.
Ich würde auch zu dir kommen:) Hast du gut gemacht und es sieht gepflegt aus.
01.03.2016 15:43
Sula
Sula · möchte dich gerne fragen, ob deine Kundin es mit dir gemeinsam geschafft hat.
LG
17.10.2016 21:38
R3mingt0n
R3mingt0n · Hallo liebe @Sula,
leider gehen wir beide getrennte wege und leider hat sie nicht genug willen gehabt.
20.10.2016 17:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign