Naturnagelverstärkung

Gelnägel Nageldesign

Naturnagelverstärkung Gelnägel - Gele von TX Nailart

Gele von TX mit Nageldesign


Folge Lena80! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Funny Anny · Super schön, gefällt mir

LG Anne
03.09.2008 10:33
freshnails · Frage, unter dem Gel schimmert es weisslich, ist das der alte Gel?
Ansonsten schön und sauber
03.09.2008 16:12
Franzi2304 · Die Altmodellage scheint noch viel zu sehr durch, dadurch wirken die Nägel auf den ersten Blick, als wenn das noch vorm Refill ist...

Form ist noch etwas unterschiedlich, aber Design find ich sehr süß!
03.09.2008 18:18
like pink
like pink · vom Design her super schön. Aber irgendwie sieht man an manchen stellen was durch sieht schon so aus wie wenn es die alte Modellage ist kann aber Täuschen.
03.09.2008 18:20
julia-nails · hi

bis auf das was eh schon gesagt wurde sehen sie gut aus..

kann es sein dass die nägel, wenn man von der seite drauf schaut an der spitze nach unten fallen?? schaut vor allem beim zeigefinger der oberen hand so aus...
04.09.2008 21:12
doros-nails
doros-nails · Wurde schon alles kritisiert. Find ich jedoch recht schön geworden! Weiter so!
05.09.2008 17:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign