Naturnagelverstärkung von unten

Gelnägel Nageldesign

Naturnagelverstärkung von unten Gelnägel - Kaum von Naturnägeln zu unterscheiden....oder? Nailart

Kaum von Naturnägeln zu unterscheiden....oder? mit Nageldesign


Folge Minti100! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sula
Sula · Um was geht es dir eigentlich@Minti100?
Um die Naturnagelverstärkung? Dann ist es bei Gelnägel falsch hochgeladen!
Wenn deine Frage beantwortet werden soll, dann benötigen wir bitte die drei erforderlichen Fotos.
Dein Bild von rot den angemalten Fingernägel gefällt mir nicht, es sieht nicht schön aus, wie rausgewachsen, bzw. wäre es schlecht, weil unsauber aufgetragen.
Ach, entschuldige bitte, dass war ja gar nicht deine Frage, aber ich verstehe sie auch nicht.
Wieviele Rottöne hast du noch, oder ist es nur der eine?
Ob du mir antwortest? Bin gespannt. :)
14.10.2015 22:28
Ginger
Ginger · ach @Sula ... :) genau das gleiche war auch mein 1. gedanke...
was soll das immer? deshalb ignoriere ich es einfach, weil ich es nicht verstehe und ich auch keine antwort erhalten habe, als ich mich schon mal wunderte, was das soll... also einfach machen lasse :D
15.10.2015 00:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron