Neon Orange mit Malerei

Gelnägel Nageldesign

Neon Orange mit Malerei Gelnägel - Neonorange mit pinselmalerei, alles gearbeitet mit Jolifin, was Nailart

Neonorange mit pinselmalerei, alles gearbeitet mit Jolifin, was sagt ihr dazu mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Nedana · Mir gefallen die suuuuper; Ich finde das Orange für den Frühling/Sommer einfach toll! Und natürlich schööööön sauber gearbeitet :D
16.04.2013 17:49
SJ-1901 · echt schön :herz:
16.04.2013 18:31
Lady S
Lady S · Gefallen mir auch sehr gut!!!! Tolles Design!!!!!!
lg Lady S
16.04.2013 21:54
Lunatic75
Lunatic75 · Sehen toll aus...akurat und sauber :D
17.04.2013 16:42
snoopy3490
snoopy3490 · ohh danke, mit so viel lob hätte ich jetzt nich gerechnet :oops: rotwerd
18.04.2013 13:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign