Neon Pink mit Blumen

Gelnägel Nageldesign

Neon Pink mit Blumen Gelnägel - 1-Phasen-Gel von Kosmetikvielfalt, Neon Pink von EuBeCos und Nailart

1-Phasen-Gel von Kosmetikvielfalt, Neon Pink von EuBeCos und Sticker von Rossmann mit Nageldesign


Folge Kaddi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
like pink
like pink · wau tolle Farbe , abe rich find sie bissl breit und flach aber sonst toll lg
14.01.2010 19:47
Kaddi
Kaddi · Ja, mit dem Aufbau hab ich immer noch Probleme. Bekomme das french auch noch nicht so dünn hin. Mache mir seit nem halben Jahr die Nägel. Da hilft wohl nur üben üben üben! :) Aber danke für die Kritik!
14.01.2010 20:00
katja-57
katja-57 · die farbe finde ich spitze!
15.01.2010 16:31
schwaermer123 · Super Farbe, schön gemacht!!!!!11
18.01.2010 12:34
Joana90
Joana90 · Hammer schöne Farbe ich habe auch so eine aber die Leuchtet ja richtig
20.01.2010 15:41
Kaddi
Kaddi · Auf dem Bild wird die Farbe gar nicht so gut wiedergegeben, aber in echt leuchtet die Farbe sogar noch mehr! :D
23.01.2010 16:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign