Neon Pink mit Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Neon Pink mit Glitzer Gelnägel - Neon Pink mit silber glitzer Aufbau ist noch nicht so dolle Nailart

Neon Pink mit silber glitzer Aufbau ist noch nicht so dolle - form auch ungleich werd es die tage noch überarbeiten ! kl. finger mit absicht spitz:) mit Nageldesign


Folge Steffe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
esraphiel
esraphiel · schää schää kleine tortenbäckerin
21.11.2009 21:52
Trulle08
Trulle08 · Supi steffe!!!!!!!! :D
21.11.2009 23:29
SpeeCCterbabe
SpeeCCterbabe · Echt schön gefallen mir gut!
22.11.2009 12:29
DieUschi · du solltest beim feilen etwas zärtlicher zu deinen Fingern sein. Ringfinger hat einen Feuerring. Wenn Du schon selber Deine Fehler aufzeigst, dann häng ich mich mit drann:

Teile der Altmodellage sieht man noch durch, am Daumen ist hinten ein Feillifting und am linken Aussenrand ist unter der Altmodellage vermutlich noch ein weiteres Lifting, da schimmerts hell durch.

Ich finde die Kombination mit dem Silber und den Neon Pinken Flecken irgendwie witzig, aber schön und vermutlich zu deinem jugendlichen Alter auch passend.
29.11.2009 07:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign