Neon Pink :)

Gelnägel Nageldesign

Neon Pink :) Gelnägel - THX Gele von Tailored getestet und meine Farbgelerungenschaft Nailart

THX Gele von Tailored getestet und meine Farbgelerungenschaft der Beauty mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sula
Sula · So die nenne ich aber sofort, genau mein Geschmack und den Zeigefinger bitte ohne Steinchen.
Sehr saubere Arbeit und der Daumen hat vielleicht ein schöne Form. Suuuper.
02.05.2015 16:18
Lilly87
Lilly87 · Danke :) aber der "Zeigefinger" ist der Ringfinger ;)
02.05.2015 21:40
Nailart1988
Nailart1988 · Hi Lilly, also der Glanz ist der absolute Wahnsinn, welcher ist das? Super sauber gearbeitet, allerdings wäre mir persönlich die Smileline nicht breit genug. Aber das ist meine persönliche Empfindung.
02.05.2015 23:10
Sula
Sula · wie Recht du hast *Wink* und ich bin lernfähig:), darum: die nehme ich aber sofort, genau mein Geschmack und den Ringfinger bitte ohne Steinchen. :)
Schönes Wochenende
03.05.2015 00:14
Lilly87
Lilly87 · Das ist der Flex Finish Versiegeler von Tailored. Und Smile ist wie immer Geschmackssache ;)
03.05.2015 07:48
estrelle
estrelle · find die smile super, vor allem weil sie obwohl sie so dünne ist noch son "schwung" hat.... *grml* würd ich ned hinkriegen :D lg
03.05.2015 16:05
Lilly87
Lilly87 · Hihi danke :) war das erste Mal das ich so eine schmale French versucht habe
03.05.2015 16:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign