Neongelb und Applegreen

Gelnägel Nageldesign

Neongelb und Applegreen Gelnägel - haft,aufbau und versieglung von pmn...french ist mit nailartpen Nailart

haft,aufbau und versieglung von pmn...french ist mit nailartpen neongrün und farbgel applegreen mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Die Farben harmonieren sehr schön miteinander :)
Leider fehlt da der komplette Aufbau, bzw sitzt er net da wo er sitzen sollte.
Die Seiten am unteren RF und MF sind net so schön gearbeitet wie bei den anderen Nägelchens.
Oder ist die Modellage schon älter ?!
22.04.2010 19:21
Tweety*79
Tweety*79 · hallo titusmaus...nein es ist eine komplette neumodellage...ich weiß sie sehen nicht besonders aus :(...der aufbau ist nicht so ausgeprägt da sie das nicht so doll möchte und leider darf ich auch bei ihr kein makeup gel verwenden
22.04.2010 19:32
Kety · ganz komisch das deine kunden kein make up wollen ,,mach doch paar bilder mit make up und dan kannst du deinen kunden den unterschied zeigen wie schön gleichmässig die nägel aussehen können,,und wie schon geschrieben wurde zur schöner modellage gehört nurmal aufbau dazu
23.04.2010 15:03
Tweety*79
Tweety*79 · @ kety es sind nicht alle nur diese beiden....sie wissen ja beide wie es ausieht mit makeup gel da ich es bei mir selber ja auch verwende und bei meinen ganzen anderen mädels auch, nur die beiden wollen es absolut nicht haben und von daher siehts dann im enddefekt so aus :( .....ich habs bei beiden einmal gemacht gehabt und das fanden die schrecklich warum auch immer

zwingen kann ich die beiden nun mal nicht dazu,und wenn sie es so schöner finden :(
24.04.2010 22:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign