neongrün mit gelmalerei

Gelnägel Nageldesign

neongrün mit gelmalerei Gelnägel - hier hatte ich mal was ausprobiert, man sieht ganz gut bei mir Nailart

hier hatte ich mal was ausprobiert, man sieht ganz gut bei mir auch den rauswuchs, da ich keine zeit hatte meine nägel fertig zu machen, musste ich die auf etappen machen. neongrün ist von onlinehut ich finde ne geniale farbe! dazu hab ich mal versucht mit weißem gel zu malen paar blätterchen! alles andere wieder nailcreator und versiegelt mit no wipe mit Nageldesign


Folge creativgirl007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Büttnersche
Büttnersche · Chic! Schöne Farbe, schöne Form!
Nur der rechte ZF wirkt so matt :o
19.02.2014 12:43
creativgirl007
creativgirl007 · dangöööö! ja wie man sieht die sind schon lange drauf gewesen und ich bin momentan mal wieder am experementieren, weil ich hab noch nicht das finish für mich gefunden ;)
19.02.2014 14:49
Büttnersche
Büttnersche · Schon mal das High Gloss von NE probiert? Den find ich super!!! Ultra Shine von Nailcreator ist auch gut.
19.02.2014 16:50
creativgirl007
creativgirl007 · den ultrashine will ich ir das nächste ml mitbestellen und testen! ansonsten bin ich ja zufrieden mit den nailcreator sachen ;)
20.02.2014 11:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign