Neuanlage mit Schablone

Gelnägel Nageldesign

Neuanlage mit Schablone Gelnägel - Meine neuen Näglis, das erste mal in der Galeriegearbeitet Nailart

Meine neuen Näglis, das erste mal in der Galerie gearbeitet mit Builder von Nail-Expert, Light Rosy-Brown MU von Melano, Farbgel Red-Brown und Rosy-Grey von Melano. Versiegelt mit High Gloss von Nail-Expert. mit Nageldesign


Folge salis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Huhu Salis,

Du hast schöne hübsche Nägelchen. Das rotbraun habe ich auch Zuhause aber noch nie benutzt.Es ssieht aber richtig klasse aus. Passt super zum make up. Die grauen sehen auch toll aus. Das einzige was mir ins Auge sticht ist dein kleiner Finger. Er ist ein bisschen schief gefeilt.
Aber ist ja nur eine winzige Kleinigkeit. :lol:


Ich muss meine auch neu machen das ich da mit dem Fräßer ein bisschen rum gefuscht hatte. Ich hatte aber meine vom Stil her wie du die Farben aufgetragen hast gleich. Ich finde es gut das ich endlich mal die Farbe in einer fertigen Modellage sehen konnte. Jetzt freue ich mich sie benutzen zu können. Ich stehe momentan auch absolut dunkle Farben als French, obwohl es ja nicht unbedingt sommerlich aussieht. Aber egal richtig toll sind sie trotzdem. :herz:


4 Sterne da es richtig toll geworden ist aber eben noch ein bisschen verbesserungsfähig. Schließlich sind wir ja noch Anfänger. Hast du aber richtig schön gemacht. :respekt:



lg, mona
25.04.2014 09:15
salis · Ja, du hast Recht. Der kleine Finger ist wirklich schief. Hatte so viel Builder schief drauf, dass ich es gar nicht gerade feilen konnte. :shock:
Aber es wurde dann von Finger zu Finger besser. :lol:
Hab auch Bilder in meinen Freude-über-Fortschritt Thread gestellt.

Danke für deine Bewertung und Grüssle Salis :P
25.04.2014 14:21
ramwale · Das kenn ich nur zu gut. Ich trage immer zu viel gel drauf und muss ewig feilen. Guck ich videos seh ich die nutzen weniger . Irgendwie hab ich immer angst mir zu viel abzufeilen. Urgh... nicht so leicht. Hast du trotzdem schön hingekommen. :lol:
27.04.2014 08:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign