Neuanlage mit Stilo

Gelnägel Nageldesign

Neuanlage mit Stilo Gelnägel - hab ne komplette neuanlage gemacht mit jolifingelen. spitze wurde Nailart

hab ne komplette neuanlage gemacht mit jolifingelen. spitze wurde in cleargel gelassen und pink lila glitter und konad stamping mit Nageldesign


Folge lavendelchen! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
mac.piensi · sehr hübsch.....i love glitzer !!!
13.04.2013 11:35
Claudi1405
Claudi1405 · design und farben finde ich sehr schön, nur der stilo gefällt mir nicht so, :( der ist mir nicht spitz genug sieht aus wie ne lange mandel :D

ansonsten supi ;-)
13.04.2013 17:02
Lunatic75
Lunatic75 · sehr schön :)
17.04.2013 16:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign