neuer Gelversuch perlmut

Gelnägel Nageldesign

neuer Gelversuch perlmut Gelnägel - Hier kamen 2 neue Glitzerperlmutgele mit sehr enttäuschendem Nailart

Hier kamen 2 neue Glitzerperlmutgele mit sehr enttäuschendem Ergebnis zum Einsatz. Ich glaube niemand sieht,das es sich um perlmut silber und perlmut rosa handelt, die einmal grade und einmal schräg im Wechsel aufgetragen sind. Darüber wurde der Silberstreifen gesetzt, hier muß man sehr aufpassen, ihn etwas kürzer als die Nagelspitze zu schneiden,da sich diese Streifen sonst bei einem Tropfen zu wenig Ummantelung unter der Modellage rausziehen lassen. Als kleiner Eyecatcher noch Pailetteneinleger zur Blume geformt und ganz feiner Glitzerversiegelung. Hoffe es gefällt... mit Nageldesign


Folge Flimmerkiste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
zabaione
zabaione · silber sehe ich...mehr leider nicht, also kein Perlmutt-Rosa...
11.08.2012 20:20
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sag ich ja.. das ist real auch nicht besser.. sehr enttäuschendes Ergebnis für jolifin.. gut,aber wir haben mit dem Streifen und den Pailetten trotzdem noch ein schönes Ergebnis hinbekommen.
12.08.2012 00:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign