New Style mit One Stroke

Gelnägel Nageldesign

New Style mit One Stroke Gelnägel - Hier nochmal richtig rum. New style mit tips und os tatoo.....Smile Nailart

Hier nochmal richtig rum. New style mit tips und os tatoo.....Smile befeilt um eine klare linie zu bekommen. .... aber nicht ganz gerade...... mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · wunderschöön :D
ich freu mich richtig für dich mit, deine Fortschritte sind super!
(dann hoffen wir mal, dass dir die Nägel nicht verboten werden, wäre wirklich schade.)
10.08.2014 17:00
salis · Wow, ich bin sprachlos! Das One Stroke ist ganz grosse Klasse!!
So schön filigarn und farblich ganz toll. Respekt :flehan:

Grüssle Salis
10.08.2014 17:50
Elviangirl · klasse gemacht!!!
volle punktzahl :D
10.08.2014 18:01
ramwale · Danke brina das hoffe ich auch. Wenn dann trage ich sehr dezent. ... versuche es..... :wink:

Danke für die Komplimente :knuddel:

Salis... ist ein tatoo...... so gut klappt das bei mir noch nicht. :oops:
10.08.2014 18:22
salis · Oh, Fettnäpfchen :oops:
Aber es sieht trotzdem ganz klasse und wie ein echtes One Stroke aus. :wink:
10.08.2014 18:27
ramwale · Hihihi...... bin total happy mit den. Nails factory 90 cent. Kann man nicht meckern. Aber welche Größe pinsel bräuchte man um so winzig zu malen? Auf folie klappen rosen super aber sind noch riesen groß. :wink:
10.08.2014 19:02
salis · One Stroke Pinsel hab ich die 1er von Petra Knecht. Die sind schon echt mini. Man darf einfach nicht fest aufdrücken und muss mehrfach neu ansetzen. Aber ich übe auch immer noch auf Folie und zur Unterstützung hab ich mir die One Stroke Bücher Einsteiger und Fortgeschrittene von Marielle Plüschke gekauft. Ich bin immer so plan- und ideenlos. Jetzt kann ich eine Übung Schritt für Schritt nacharbeiten und wenns auf der Folie klappt, gehts an den Tip. :wink:

Grüssle und weiterhin viiiel Spass :lol:
11.08.2014 07:45
ramwale · Das ist gut. Bücher sind sogar besser da man so lange drauf gucken kann bis man nicht mehr will. Meine sind gröse 2. Ich liebe die ganzen videos zu os. Gucke ständig und lerne dazu. :lol:
11.08.2014 09:44
_LO_LA_
_LO_LA_ · sehr schön
sauber und ordentlich gearbeitet
11.08.2014 16:42
ramwale · Ohhh... vielen Dank lo la. Freut mich das sie dir gefallen. Bin ja immer unzufrieden und selbstkritisch. :wink:
11.08.2014 18:20
Sula
Sula · sehr schöne Nägel, ich beneide deine Fortschritte sehr.
23.09.2014 18:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign