new style versuch

Gelnägel Nageldesign

new style versuch Gelnägel - Hier sieht ihr mein new style versucb. Möchte design und andere Nailart

Hier sieht ihr mein new style versucb. Möchte design und andere hand ausbessern bzw rechte Hand ist noch nicht fertig. Gearbeitet mit gelen von studiomax. Freue mich auf eure Bewertungen. Danke im vorraus. Kf kann ich nicht gerade halten, irgendwie versteckt er sich. Er schaufelt nicht obwohl er auf dem bild irgendwie komisch aussieht. Wie findet ihr das design? Mit black/turquoise grundiert, glitzer gel und flakes drüber gemacht. Rf u mf mit stardust grundiert und pinkes gel drauf gemacht. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Elviangirl · hihi ^^

mona - deine nägel erkenne ich sofort - auch wenn ich nur das bild sehe ;-)

zu new style kann ich leider nichts sagen, damit kenne ich mich zu wenig aus...aber das design gefällt mir! das glitzert und funkelt bestimmt ganz doll ^^ du hast sauber gearbeitet und die smile-line gefällt mir auch...könnte für new style wahrscheinlich noch was dramatischer sein - aber wie gesagt, da habe ich zu wenig ahnung von!

eine schöne arbeit, die gute 4 punkte verdient hat ^^
immer weiter so...

:bussi:
22.04.2014 08:24
ramwale · Danke dir verena. Mit mehr drama hast du recht. :knuddel:

Daran knabbere ich noch. Nicht so einfach. :D
22.04.2014 08:36
Lisa92
Lisa92 · Ich denke des Tunnel müsste für New style noch etwas ausgeprägter sein.
Und stimmt, mit einer dramatischeren smile wäre es ein schönerer Effekt ;-)
22.04.2014 08:59
helruna
helruna · du wirst immer besser! hast du schön gemacht, gefällt mir. nur dramasmile wäre noch schöner gewesen, da steh ich total drauf :wink:
22.04.2014 09:31
Lady S
Lady S · Finde die Nägel wirklich suuuper schön!
Kann mir auch echt gut vorstellen das sie ihn echt total schön funkeln..... :herz:
Super super schön!
Und auch die Form finde ich gut!
22.04.2014 16:11
ramwale · Awwww... das ist lieb Mädels. Ich liebe auch drama smile und extrem tunnel. Mein kopf versteht aber meine hand kapiert es nicht umzusetzen. :D
22.04.2014 17:06
sweet60 · Mona mir gefallen sie auch sehr gut.Bischen mehr Tunnel und Dramasmile
dann wärs fast perfekt. :D
22.04.2014 20:34
Brina1990
Brina1990 · mir gefallen sie auch, tolle Form! :D
23.04.2014 18:31
ramwale · Danke brina und silvia. Freut mich sehr. :tanzen:
24.04.2014 07:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign