newstyle modelage

Gelnägel Nageldesign

newstyle modelage Gelnägel - Newstyle geübt mit gelmalerei. Pearly platin und persian rose Nailart

Newstyle geübt mit gelmalerei. Pearly platin und persian rose von Nail:Code mit Nageldesign


Folge PrincesseSaphira! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
helruna
helruna · klappt doch schon ganz gut! ausbaufähig-gg. ich krieg das nicht so hin, allerdings komm ich mit squareform gar nicht klar im täglichen händeln.
24.11.2014 11:35
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Danke meine liebe! Übung macht ja bekanntlich den meister hihi ;) aber ich bin froh klappt so wobei das befeilen der Rechten hand nicht so einfach ist
24.11.2014 11:46
*lisa*
*lisa* · Sehen klasse aus, 5 punkte von mir :D
24.11.2014 16:16
ramwale · Hübsch hübsch :lol:
24.11.2014 18:32
Lady S
Lady S · Schöne Nägelchen!
Das Make Up Gel passt perfekt! Was ist das denn für eines?
24.11.2014 19:48
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Danke ihr lieben das freut mich sehr das sie euch gefallen!
Lady S ist das von Melano nails proform two! Hab 2 schichten gemacht davon
25.11.2014 08:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign