Nicht so zufrieden

Gelnägel Nageldesign

Nicht so zufrieden Gelnägel - Habe mir gestern meine Nägel neu gemacht sind leider nicht so Nailart

Habe mir gestern meine Nägel neu gemacht sind leider nicht so gut geworden. Habe das French zu weit nach unten gezogen. Gel ist von Eubecos und das French Fairy Pink von MK mit Nageldesign


Folge bangles! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
LaMano · Alles in allem sind die Nägel für die Länge zu flach. French ist eigentlich nicht zu weit nach unten, was mich mehr daran stört das es sehr ungleich gewölbt ist. Mal tief, mal fast gerade.
Am Daumen stimmt die Seitenlinie nicht, die Modellage ist zu schmal da sieht man den NN. Teilweise sieht man die Tips oder Altmaterial durchscheinen zumindest sieht es am Ringfinger und am Mittelfinger danach aus.
Design ist ok und sauber gearbeitet.
29.08.2008 02:46
handmade13
handmade13 · Das Design und die Farbe finde ich super schön!

Bei allem anderen stimm ich Tina zu.
29.08.2008 22:53
like pink
like pink · schöne Farbe und ich muß immerwieder bewundern das du mit der länge noch was Arbeiten kannst
01.09.2008 18:34
Dana · die farbe mit dem glitter sagt mir sehr zu, aber die naegel erscheinen mit so duenn, als wenn nicht genug schichten drauf waeren. heftig ist echt die laenge, wuerde bei mir sicherlich nicht so lange halten und ich muesste aufpassen das ich mir bei evtl abbrechen nicht gleich mein eigen nagel mit durchreisse..

gruesse dana
12.09.2008 23:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign