NNV mit thermogel

Gelnägel Nageldesign

NNV mit thermogel Gelnägel - Hier seht ihr meine erste nnv. Das Modell wollte die Form und Nailart

Hier seht ihr meine erste nnv. Das Modell wollte die Form und Länge behalten die sie seit langem so trägt. Ich habe nur mit thermogel das french gleichmäßig gezogen (von natur aus etwas schief so wie manche nägel), mit mu kaschiert und mit glitzergel studiomax akzent an daumen und rf. Design, form und länge waren Modell wunsch. Freue mich auf eure Bewertungen. Sieht es gleichmäßig aus für das erste mal an einer fremden Hand mit nnv? Hatte keine drei Ansichten gemacht...... vergessen....... *danke* mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Minamey
Minamey · also ich finde die french ganz ok ,
die moddelage sieht etwas klobrig /dick, aus
was ich erkennen kann sittz der auf bau zu weit hinten, für anfänger ist es leichter wenn mann denn aufbau aufträgt und dann die hand einmal dreht so das dass gel an die richtige stelle läuft also hand ganz umdrehen.
bin selber kein profi aber das kann ich dir als tip geben ;) sonst sieht es sauber gearbeitet aus . :)
26.06.2014 20:38
ramwale · Danke dir. Mit dem aufbau... kann sein. Sonst versuch ich immer new style deshalb bestimmt. Hätte noch etwas weicher feilen müssen. Omg wie peinlich. ... urgh... hatte noch nie nnv gemacht aber sie ist so eine liebe das ich es versucht habe um ihr eine Freude zu machen. Wenn ich den Übergang am nagelhaut weicher feile siehts dann besser aus? Zu viel gel für eine verstärkung?

oh je... da macht ihr was mit mit mir.... :roll:

Die wirken echt klobig..... ist mir in real garnicht aufgefallen. :oops:


Danke dir. :lol:
27.06.2014 03:12
Elviangirl · huhu ^^

und - war es so schlimm, wie du es dir vorgestellt hast mit der nn-verstärkung?

was ich sehe - sehr sauber gearbeitet, keine frage! das french gefällt mir auch gut - schön gleichmässig und ordentlich gezogen!

ich finde nicht, dass der aufbau zu weit hinten sitzt. was ich aber auch denke ist, dass die modellage hätte dünner gefeilt werden können, besonders zu den seiten und zum nagelende hin.
auch gefällt mir das mu-gel nicht...es ist zu hell und wirkt nicht natürlich sondern wie plastik.
und die form ist nicht ganz einheitlich - siehe kf vergleich mf.

aber fürs erste mal finde ich sie nicht schlecht! sind keine groben fehler zu erkennen und ich denke, dein model kann damit zufrieden sein ^^

du bekommst 3 punkte von mir...mit viel potential und luft nach oben ;-)

liebe grüsse :knuddel:
27.06.2014 17:22
ramwale · Danke Verena...
War nicht so schlimm. Ja sie hatte unterschiedliche Formen und längen behalten. Das muss ist Melanom Cover two. In real ist es eins zu eins mit ihrem nn. Mir gefällt das es auch nicht an mir.


Danke für die die ermunterte Wortschatz recht was der Übergang von angeht. Ich werde nächstes mal wieder darauf achten. :lol:
27.06.2014 17:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign