Notnagel mit French un ersten One Stroke Versuch

Gelnägel Nageldesign

Notnagel mit French un ersten One Stroke Versuch Gelnägel - Ha ich ne Onxcholyse am MF hab, musste ich meine Nägel jetzt Nailart

Ha ich ne Onxcholyse am MF hab, musste ich meine Nägel jetzt radikal kürzen, ist das erste mal seit ich glaub bestimm2einhalb Jahren, dass die so kurz sind. Bitte um eure Meinung Gele von PNN, Nailart Rosa Glitterpapier, Blattmetall Silber, Lack in pink, weiß und schwarz, Multicolor Glitterpuder white Wens interssiert wie se entstanden sind, ich hab nebenbei beim bastel noch ne Anleitung gemacht. Nur noch ne rein gestellt, weil ich ne wusste, obs euch gefällt mit Nageldesign


Folge ShugahDeluxe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · OH Gott und sorry für meine Rechtschreibung, die Lösungsmitteldämpfe scheinen mein Hirn vernebelt zu haben :oops: :lol:
29.03.2011 21:24
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · *lach*hast du nicht geschrieben du musstest die Nägel radikal kürzen :?:
meinst du den auf dem Bild?! findest du den kurz :D
Design ist süß :wink: aber ich seh nur nen langen Nagel :lol:
29.03.2011 21:50
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Normalerweise ist das freie Nagelende bei mir mindestens 2cm lang am kleinen Finger ;)
der war erst kuppenbündig aber das hab ich ne mal zehn Minuten ausgehalten, da musst ich einfach noch was ran machen ^^
29.03.2011 21:55
UliHase
UliHase · Auf die Anleitung bin ich schon gespannt. Nagel sieht ganz hübsch aus....
30.03.2011 10:48
Nane · sieht doch super aus... :D
05.04.2011 09:34
annina · Der Nagel sieht sehr schön aus:-) Ich steh so sehr auf Blumen Glitter und Rosa.....rrrr :D
Hast Du ein eigenes Studio? LG:-)
27.02.2012 20:15
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Nur mobiles Nebengewerbe, Studio ist noch im Bau ;)
30.05.2012 12:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign