Nude Mandeln (?) mit Nieten

Gelnägel Nageldesign

Nude Mandeln (?) mit Nieten Gelnägel - Bevorzuge nach wie vor simple bis minimalistische Designs: nude Nailart

Bevorzuge nach wie vor simple bis minimalistische Designs: nude rosé mit ein paar ziernieten ziernieten... Allerdings schon etwas abgenutzt mit Nageldesign


Folge Schneefeder! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
sunailsa · Kann es sein dass dir Gel in die Ränder gelaufen ist und das jetzt raus gewachsen ist? Sieht nämlich nicht so schön aus. Sorry :/
Die Form ist noch sehr ungleichmäßig. Eine mandel ist etwas spitzer. Der kf sieht am ehesten nach einer aus.
Design gefällt mir persönlich garnicht aber das ist dann wieder Geschmackssache :)
07.09.2014 09:41
janchen1
janchen1 · huhu, farbeu nd form gefallen mir ganz gut.
sieht so ähnlich aus wie das pixie dust von tailored (liebe es)

aber es sieht echt so aus, als hättest du am anfang zu weit in die ränder modelliert und es hättte sich hinten alles geliftet.
07.09.2014 11:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign