nude meets grey glitter

Gelnägel Nageldesign

nude meets grey glitter Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge MrsFreakMela! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Annie88 · ist mal was ganz anderes aber leider4 garnicht mein geschmack
zur verarbeitung kann ich nix sagen, bin kein profi :oops:
10.01.2014 12:21
Kamikaze_Hase
Kamikaze_Hase · Mir gefällt die frenchspitze unten auch nicht, sieht irgendwie immer so aus, als sei es rausgewachsen und man wollte es provisorisch auffüllen.
10.01.2014 12:49
Cessi
Cessi · Ich find das Design garnicht so schlecht, hätte vll nicht nude gewählt! Hab dieses Design zumindest noch nicht gesehen!

LG
10.01.2014 16:27
Sany
Sany · An sich sieht das mal nicht schlecht aus, aber wie die anderen sagen sieht es aus als wenn es rausgewachsen wäre und man einfach Glitzer drauf macht. Aber das hat was ;)
10.01.2014 20:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron