nude nails matt mit schwarzem glitzer

Gelnägel Nageldesign

nude nails matt mit schwarzem glitzer Gelnägel - nude nails matt mit schwarzem glitzer(bin noch anfänger  ) Nailart

nude nails matt mit schwarzem glitzer (bin noch anfänger ) mit Nageldesign


Folge MrsFreakMela! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
MaYarisha
MaYarisha · Mal was anderes - das Design gefällt mir.
Der Daumen krallt allerdings viel zu sehr... Und auch der Aufbau ist zu wenig vorhanden, das sollte nachgearbeitet werden. Ansonsten einfach mal mit 3 Ansichten in den Anfängerbereich einstellen ;-)
07.10.2013 20:39
Ginger
Ginger · jei, das gleiche war auch mein 1. gedanke :D
sehen soweit super aus, farbe und desingmäßig.
aber der daumen krallt wirklich zu sehr und es ist kein wirklicher aufbau da. ausserdem sieht die seite, die man sieht, nicht optimal aus: falsche basislinie. vorsicht: einreißgefahr!
07.10.2013 22:14
tom294
tom294 · Finde überhaupt nicht, dass der Daumen krallt. Im Gegenteil er hat ne schöne Form meiner Meinung nach. Mir hingegen gefällt es weniger, wenn die Nägel kerzengerade sind. Wirkt unnatürlich und künstlich (mal davon abgesehen dass es eh "kunstnägel" sind lach). Aber so verschieden sind die Geschmäcker :wink:
08.10.2013 08:16
StrawBerry00
StrawBerry00 · wie meinst du das Kerzengerade ?
Sollten sie schief aus dem Nagelbett gehen oder wie ?
08.10.2013 11:18
sonne_w_75
sonne_w_75 · die untere seitenlinie MUSS kerzengerade aus dem NB rauslaufen! es gibt bestimmte richtlinien die eingehalten werden müssen
08.10.2013 13:09
tom294
tom294 · Mir gefallen sie, und da kümmert es mich wenig was in irgendwelchen Richtlinien steht. Komisch finde ich dann nur, dass viele Verlängerungs-Tips die man in den Shops so kaufen kann eine GEBOGENE Seitenlinie haben. Egal, wie auch immer, mir gefallen se. :P
08.10.2013 15:59
sonne_w_75
sonne_w_75 · tom, es verändert sich ja alles, früher ( alte schule) war es so, jetzt nicht mehr, es gibt jetzt auch tunnel tips, die sind gerade, gabs früher auch nicht...
08.10.2013 21:09
tom294
tom294 · Finde überhaupt nicht, dass der Daumen krallt. Im Gegenteil er hat ne schöne Form meiner Meinung nach. Mir hingegen gefällt es weniger, wenn die Nägel kerzengerade sind. Wirkt unnatürlich und künstlich (mal davon abgesehen dass es eh "kunstnägel" sind lach). Aber so verschieden sind die Geschmäcker :wink:
09.10.2013 23:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign