one stroke

Gelnägel Nageldesign

one stroke Gelnägel - mein zweiter OS-Versuch an einem lebenden Model. schwarze french Nailart

mein zweiter OS-Versuch an einem lebenden Model. schwarze french (gel r&m-beautynails) mit steinchen an die seite und glitzergel (melanonails, shimmerize diamond) über den ganzen nagel verteilt. alle anderen gele eubecos was sagt ihr? mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · grundsätzlich wirkt das Gesamt bild angenehm.
Aber wenn Du es ganz genau wissen willst,fallen mir mehrere Sachen auf.. ich finde der gesamte Nagelaufbau wirkt zu breit.. da sind die beiden One Stroke finger schmaler,schöner,filigraner gegen..einfach mehr befeilt. Beim kleinen Finger der rechten Hand wird deutlich,das du da noch mehr Abtragmöglichkeiten gehabt hättest...abflachen in alle Richtungen Übergang nach hinten,seitlich usw.
Die Spitze des Mittelfingers ist vorne zu schmal/spitz für diese Form.
Und als letzter Punkt... das One Stroke Motiv ist im Verhältnis für die Nagelmenge zu groß.
Hört sich jetzt nach ganz schön viel "Kritik" an...ist es unterm Strich aber gar nicht,nur detailiert :wink:
Und wie gesagt, der Gesamteindruck paßt schon :wink:
25.06.2012 20:43
zabaione
zabaione · für den 2ten Versuch, sind die Blumen wirklich schön geworden!
25.06.2012 22:22
jovi1974
jovi1974 · ich finde gerade die beiden RF sehr schön mit den Blumen, schmal gehalten - im Gegensatz zu den anderen Fingern. Wie schon erwähnt, wirken die zu voluminös, denke ich auch aber das one stroke find klasse :!:
26.06.2012 09:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign