Orange/Grün mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Orange/Grün mit Stamping Gelnägel - Farbpigmenten Summer Love mit gelbem Stamping,Gele Jolifin.schade Nailart

Farbpigmenten Summer Love mit gelbem Stamping,Gele Jolifin. schade das man noch immer nicht sieht (auf Bildern) wie toll die Farben sind.. mit Nageldesign


Folge 82_LaFamilia_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Amy0306
Amy0306 · eher was sommerliches, aber ich mag die Farben sehr. Wie machst du die Smile so schön? :D
08.11.2011 16:27
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · ich ziehe die smile nochmal mit nem sauberen Pinsel nach :wink:
08.11.2011 16:30
Alexa551
Alexa551 · Superschön !!! Die Farbkombi ist einfach klasse
Ich wünschte ich könnt sowas auch :0))
08.11.2011 18:11
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · @Alexa : das ist ganz einfach, weißes French,kurz aushärten und dann mit dem ganz normalen pinsel die pigmente auftupfen.. probier es einfach mal :D
das kannst du ganz sicher :wink:
08.11.2011 18:37
Wahine
Wahine · Was willst du denn? Die sehen doch absolut klasse aus! :D
Aber ich verstehe was du jetzt meinst,.. probier mal einen Dunklen rand zu machen, anstatt Weiß. Damit mehr Kontrast entsteht, vielleicht kommen die Nägel dann leuchtender raus! .. Oder ein anderes Licht... oooooder mit der Kamera ein bisschen rumspielen :D Ich bin da nicht so der Profi. Meine habe ich, wie gesagt, im freien Fotografiert..

Super Nägel, Super Farbauswahl!
Lg ;)
08.11.2011 19:02
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · dank dir :bussi:
08.11.2011 19:59
Bea Wilk
Bea Wilk · wow :shock:
08.11.2011 22:07
IcelaBaby · na du bist ja lustig "ganz einfach" xD ich hab das mal mit lidschatten probiert und hatte leider bei jedem nagel wo ich es ausprobiert hatte an den seiten aufeinmal keine farbe mehr egal wieviel gel ich da aufgetragen hab =( also entweder es liegt an mir oder die lidschatten sind vllt. ölhaltig aber das steht ja leider nich dabei ob da öle drin sind -.-*
werd mir auch irgendwann mal pigmente holen damit kann man echt tolle fabrverläufe gestalten
08.11.2011 22:38
Lauraaa89 · Super tolle Nägel. Welche jolifin Gele benutzt du für deine modellage?
10.11.2011 09:27
sicklysweaty · Die sehen richtig klasse aus! Könnte mir solche in Rot-Tönen für Weihnachten vorstellen.
13.11.2011 22:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign