P2 Sandstyle Nagellack auf männlichen Gelnägeln :-)

Gelnägel Nageldesign

P2 Sandstyle Nagellack auf männlichen Gelnägeln :-) Gelnägel - Habe letztens bei dm diesen Nagellack entdeckt und bin jetzt Nailart

Habe letztens bei dm diesen Nagellack entdeckt und bin jetzt mit diesen Nägeln unterwegs. Habe damit meine Gelnägel überlackiert, der Sandlack scheint gut darauf zu halten. Finde, dass der Sandstyle-Look gut auf männliche Nägel passt. Was meint ihr? mit Nageldesign


Folge Tiger07! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
NiTu
NiTu · Hey Tiger, dieser Lack ist super! Gefällt mir sehr, für einen Mann sowieso! :)
Sieht auch ein bisschen aus wie Teer oder so :D :daumen:
07.04.2014 08:43
Elviangirl · ich find den auch klasse, habe auch einige dieser lacke zu hause ^^

ist mal was komplett anderes und er hält und hält und hält...trage ihn seit fast 3 wochen auf meinen fussnägeln und es sieht immer noch perfekt aus ( bis auf das rauswachsen natürlich ;-) )

um den besser wieder abzubekommen, kann ich empfehlen, ihn kurz anzufeilen...dann geht er mit nagellackentferner ganz gut wieder ab.

liebe grüsse ^^
07.04.2014 09:09
Puppe1407
Puppe1407 · Ich finde sie auch schick. Passt zu einem Mann sehr gut :D Und dann denke ich, dass die Oberfläche doch sehr rau ist. Oder? Da hatte ich irgendwie den Gedanken, dass das sogar von Vorteil ist, hat man seine Nagelfeile immer dabei. Hi, Hi :P
07.04.2014 11:50
Ginger
Ginger · schließe mich an! ich mag diese lacke auch gern und diese struktur und farbe passt super zu einem mann! :D
07.04.2014 12:31
die-patti · der Lack sieht echt super aus, gefällt mir sehr gut.

die patti
07.04.2014 16:26
Tiger07 · Danke euch!
Ja, mir gefällt dieser Lack. Vielleicht kombiniere ich demnächst mal 2 Sandstyle-Farben.

In den ersten Tagen fühlte er sich rauh an, jetzt kaum noch. Finde ich aber nicht unangenehm und man bleibt auch nicht hängen.
Die raue Struktur scheint sich irgendwie abzunutzen, obwohl ich damit nicht meine Nägel gefeilt habe. :roll:
Die können ruhig so lang bleiben. Oder vielleicht sogar noch etwas länger? :oops:

LG Tiger :P
08.04.2014 16:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign