Pink_Gelbe Frühlingsnägel

Gelnägel Nageldesign

Pink_Gelbe Frühlingsnägel Gelnägel - Habe heute ein Refill gemacht mit ein bisschen Airbrush. Farbgele Nailart

Habe heute ein Refill gemacht mit ein bisschen Airbrush. Farbgele von Nailcode, MakeUp Gel No Jad Nails, Rest von Svenja's Nailshop. Airbrushfarbe von Medea mit Nageldesign


Folge DragonLady! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
DragonLady
DragonLady · Noch nicht perfekt aber es wird...hoffe es wird nach der Schulung besser :D
War aber auch net mein Tag..habe nicht mal 2 Std. gebraucht ...war heute irgendwie abgelenkt :oops:
26.04.2013 20:53
Finna · Das Design gefällt mir richtig gut!! :)
26.04.2013 21:07
DragonLady
DragonLady · Vielen lieben Dank :oops:
26.04.2013 21:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign