Pink mit LilaGlitzerGel

Gelnägel Nageldesign

Pink mit LilaGlitzerGel Gelnägel - Gele Nail Creator außerFarbgele. 1. Selbstversuch nach meiner Nailart

Gele Nail Creator außerFarbgele. 1. Selbstversuch nach meiner Schulung bei Marina mit Nageldesign


Folge Honeybunny86! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Stawropol
Stawropol · Die French Linie ist nicht so ausgeprägt, das macht die Nägel optisch breiter, ansonsten du bist auf den richtigen Weg :D
08.09.2013 08:23
Honeybunny86
Honeybunny86 · :P ja das stimmt wohl.... muss noch bissel üben die NBV spitzer nach unten verlaufen zu lassen dann sollte es passen .....
08.09.2013 12:59
*Naildesigner*
*Naildesigner* · Ja, das stimmt wohl mit der Optik bzw. den Proportionen,
mir gefallen die Nägel dennoch sehr gut!
16.09.2013 07:55
Honeybunny86
Honeybunny86 · :P Danke
16.09.2013 21:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron