pink mit viel bling bling

Gelnägel Nageldesign

pink mit viel bling bling Gelnägel - Bin Jungdesignerin und noch nicht lange dabei und wollte mal Nailart

Bin Jungdesignerin und noch nicht lange dabei und wollte mal fragen was ihr von meinen Nägeln haltet...über Kritik und Tipps würde ich mich freuen... mit Nageldesign


Folge jasmin13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Hast du sehr schön gemacht. Design gefällt mir. Fünf punkte für das design und erster Eindruck. Genaueres kann man nicht erkennen von der Perspektive. :P
27.02.2014 13:43
helruna
helruna · jupp, von mir auch 5 punkte. bling bling ist immer gut :wink:
28.02.2014 21:38
Karina53 · Sehr, sehr schön..... :respekt:
02.03.2014 22:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign