Pink Ocean Glimmer und Steinchen

Gelnägel Nageldesign

Pink Ocean Glimmer und Steinchen Gelnägel - Alle Gele Jolifin, French auch von Jolifin Pink Ocean Glimmer Nailart

Alle Gele Jolifin, French auch von Jolifin Pink Ocean Glimmer und mit make up Gel gearbeitet... Meine eigenen Bitte um Komentare auch Kritik erwünscht zum verbessern...*grins* mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Xanthara · Der Daumen krallt extrem wie ich finde, den hätte ich gekürzt und über Schablone verlängert, ansonsten habe ich nix zu meckern.
Ich mag pink und finde das nicht so aufdringlich, echt sauber gearbeitet!
Dafür bekommste von mir 4 Punkte :)
08.09.2012 20:23
snoopy3490
snoopy3490 · Danke Xanthara, aber ich finde nicht das der Daumen krallt ich finde es sieht schön aus aber jeder hat ja einen anderen geschmack... Und da du ja schon etwas länger mit Nägeln zu tun hast denke ich hast du bischen mehr Ahnung wie ich da ich erst seit cirka 6mon. wieder nagel :D
08.09.2012 20:32
sophia_ffm · Ich finde es auch sehr schön aber würde auch sagen der Daumen krallt. Die Base line ist nicht grade, sie fällt nach unten ab, dass sollte so nicht sein
Liebe grüße
08.09.2012 20:39
Brina1990
Brina1990 · ich finde die sehr schön gearbeitet, die Länge gefällt mir sehr. :D Der Daumen krallt mir aber auch zu sehr. Ist es eine Tip oder Schablonenverlängerung?
08.09.2012 23:08
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Die Baseline am Daumen noch etwas (von unten) begradigen..fertig. Mein Daumen ist auch so. Hast Du super gemacht!
09.09.2012 07:54
snoopy3490
snoopy3490 · danke an alle... @brina: es sind mittlerweile meine naturnägel von mir aus könnten sie noch länger aber ich muss bischen an meine kidis denken die kleine maus ist grad 6 Wochen alt :D
09.09.2012 10:16
Brina1990
Brina1990 · wow wahnsinn deine NN? Meine wachsen nich mal auf 0,5 mm dann reißen die schon ein..
09.09.2012 19:49
Ollylein
Ollylein · Ich finde sie sehr schön
29.01.2013 14:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign