Pink, Schwarz und Weiß

Gelnägel Nageldesign

Pink, Schwarz und Weiß Gelnägel - Leider ist das Bild etwas dunkel, das Pink ist viel Leuchtender.Alle Nailart

Leider ist das Bild etwas dunkel, das Pink ist viel Leuchtender. Alle Gele von Jolifin nur das Pink von Nailsfactory... Ich hoffe es gefällt mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
janicka
janicka · Gefallen mir sehr gut
02.06.2012 20:44
snoopy3490
snoopy3490 · danke schön :D
02.06.2012 21:31
Flimmerkiste
Flimmerkiste · hübsch...ich pers. hätte die weiße Blume sogar weg gelassen..wirkt auch ohne sie schon sehr schön..
03.06.2012 12:58
snoopy3490
snoopy3490 · danke @flimmerkiste, wollte ich auch erst aber irgendwie sah es mir dann doch zu nackig aus :D
03.06.2012 21:31
Annabella · Ich find sie sehr sehr schön.
Ohne Blümchen würde es mir persönlich noch besser gefallen, aber generell sieht es toll aus.
02.09.2012 14:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign