pinke flämmsche ;)

Gelnägel Nageldesign

pinke flämmsche ;) Gelnägel - pinke glitzerflämmschen für meine freundin, gearbeitet mit Nailart

pinke glitzerflämmschen für meine freundin, gearbeitet mit einem glitzergel von oninehut und das weiß von hanse, alles andere ist nailcreator außer die versiegeleung die ist von cathrine! ahsu und am ringfinger steinchen ganz vergessen ,... ich schussel mit Nageldesign


Folge creativgirl007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Lady S
Lady S · Schöne Idee! Gefällt mir!!!
17.02.2014 21:32
creativgirl007
creativgirl007 · danke! leider hab ich es mit dem fotografieren immer noch nicht so,.... :oops:
18.02.2014 09:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign