Pinkes Zebra :D

Gelnägel Nageldesign

Pinkes Zebra :D Gelnägel - Pink-weiße Farbverläufe, gemaltes Zebramuster und 3D Charmes, Nailart

Pink-weiße Farbverläufe, gemaltes Zebramuster und 3D Charmes, sind meine eigenen und ich bin KEIN Profi mit Nageldesign


Folge JanineZeebra! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
janchen1
janchen1 · wow :D

megaa megaa kitsch und bunt und rosa, aber irgendwie gefällt es mir^^
07.10.2014 17:33
carokaffee
carokaffee · toll! total mein geschmack :P würde ich sofort tragen wenn ich könnte.
leider wären mir die nägel zu lang,komme mit zu langen nägel auf der arbeit nicht klar,und die einleger würden mir dort auch sofort flöten gehn :lol:
07.10.2014 19:34
JanineZeebra · dankeschön an euch beide :)

Nein glaub mir , das waren meine Nägel und ich hab damals in nem Möbel Laden gearbeitet und musste dort viiieeeel schleppen und nach 4 Wochen hatte ich noch immer damit zu kämpfen das ich die 3D Einleger herunter bekomm haha : D
07.10.2014 19:47
carokaffee
carokaffee · hmm ok :P
ich arbeite aber in einer teppichwäscherei,und da würde ich sicher hängen bleiben ,vielleicht würde es trotzdem halten,aber ich würde mit bestimmt weh tun oder einen teppich beschädigen :lol:
07.10.2014 21:09
NiTu
NiTu · Mir gefallen sie auch sehr! Cooles Design!
08.10.2014 21:00
sun1204
sun1204 · Ja, meeega kitschig, aber der absolute Hammer!!!!!! :shock: :herz:
10.10.2014 12:26
JanineZeebra · Danke euch :knuddel:
11.10.2014 22:28
mariabell
mariabell · Farbe finde ich super..von wen hast du die........design super :P
19.10.2014 21:22
mariabell
mariabell · Farbe finde ich super..von wen hast du die........design super :P
19.10.2014 21:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign