Pipe Form mit Steinchen und Perlen

Gelnägel Nageldesign

Pipe Form mit Steinchen und Perlen Gelnägel - In der Schulung hat Sonia das Modellieren der Pipe Form in Gel Nailart

In der Schulung hat Sonia das Modellieren der Pipe Form in Gel erlernt. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sula
Sula · Wielange dauerte die Schulung? Traumhafte Arbeit und auch hier kann ich nur Staunen und mir bleibt mein Mund offen stehen.
24.04.2016 23:51
janicka
janicka · Klasse
25.04.2016 06:21
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Hallo Sula, für gewöhnlich starten die Schulungen um 9:30Uhr und gehen bis circa 17:30Uhr. Wobei ich noch nie eine Schulung abgebrochen habe weil sie länger dauerte. Ich finde es wichtig das die Teilnehmer 5 Finger machen, um das Erlernte umsetzen zu können.
25.04.2016 10:51
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wunderschön! :-)
25.04.2016 21:08
desi170980
desi170980 · wahnsinn, so edel
26.04.2016 10:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign