pipes mit clear-french und airbrush

Gelnägel Nageldesign

pipes mit clear-french und airbrush Gelnägel - bitte seid sanft - es sind meine allerersten pipes!!!ich habe Nailart

bitte seid sanft - es sind meine allerersten pipes!!! ich habe mich endlich getraut - ich liiieeebe diese form! und jetzt endlich habe ich es auch mal versucht. gleich 3 neue sachen für mich auf einmal: pipe-form, clear-design und airbrush ^^ kann euch sagen - bin fix und alle! freue mich über bewertungen und verbesserungsvorschläge...eure verena ^^ mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
ramwale · Huhu...

form sieht irgendwie nicht richtig aus, mf untere hand zb. Aber das täuscht bestimmt. Design ist klasse. Steht dir gut das gebruschte also finde die arbeitsweise passt gut zu dir. Du machst das toll.

Von mir vier punkte. Sauber gearbeitet und klasse kombiniert. :daumen: ich liebe Airbrush auch.
08.09.2014 03:53
QueenBella · Also sie sind süß und auf jeden Fall tragbar.
Aber keine wirklichen Pipes, der Tunnel sieht nicht genügend aus.
Kann aber so nicht ausreichend sehen, da wären drei Ansichten besser gewesen um es zu beurteilen.
Es sieht auch noch nach einer ungleichmäßigen Form aus.
Aber du weißt ja selbst, es wird mit immer mehr Übung.
08.09.2014 04:47
salis · Huhu!

Also fürs erste mal Pipes sind die doch gut geworden aber der Tunnel müsste noch ausgeprägter sein und sie schaufeln(obere Hand) ganz bissi. Ist aber nich dramatisch und aus Erfahrung weiss ich, dass es mit jedem mal besser wird. :wink:
Wie bist du vorgegangen, verlängert oder Tunneltips?

Grüssle Salis
08.09.2014 07:56
sweet60 · Schließe mich meinen Vorgängern an.Die Form passt noch nicht,aber das brushen sieht
toll aus.
08.09.2014 08:08
Elviangirl · Huhu und danke für eure Antworten. Ich habe Tunneltips verwendet...wie bekomme ich denn noch mehr Tunnel? Ich dachte, mehr als mit den Tips ist an Tunnel gar nicht möglich...
08.09.2014 13:25
ramwale · Ich pinche auch die tips da ich von Natur aus ein eher flaches nagelbett habe. :oops:
08.09.2014 14:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign