Plüsch in Pink

Gelnägel Nageldesign

Plüsch in Pink Gelnägel - Plüsch Nailart Nailart

Plüsch Nailart mit Nageldesign


Folge Nails S.Isabella! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · kompliement erst mal füe nägelchen sonder auch für deine tollen foto aufnahmen :daumen:
frage das plüsch wie wird das wenn man mal die hände wäscht oder spülen muss :?:
10.02.2013 15:11
jessicatobisch
jessicatobisch · Das wäre auch meine frage. :?: Kann mir vorstellen,dass das nach paar tagen ganz schmuddelig aussieht :cry: Dann wären die schönen Nägelchen nicht mehr so toll :(
10.02.2013 21:17
samygroove · so wie ich plüsch mal gesehen habe kommt das nicht unters gel?Kann mir das nicht vorstellen das das lange so aussieht.Aber ansonsten ganz nette idee!
10.02.2013 21:20
IcelaBaby · samygroove wenn man das plüsch unters gel setzt macht es kein sinn mehr es überhaupt noch aufzutragen das is schon richtig so wie es auf dem bild ist man soll es ja sehen und fühlen können
10.02.2013 22:34
Gaby1998
Gaby1998 · da kann ich dir nur zu stimmen IcelaBaby :wink:
11.02.2013 16:36
creativgirl007
creativgirl007 · also soweit ich gelesen habe soll das nach der zeit etwas lederartiges bekommen also nicht mehr plüschig....
12.02.2013 10:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign