pulver glitter frensh

Gelnägel Nageldesign

pulver glitter frensh Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
like pink
like pink · glitter ist net gleich verteilt (smile)oder es täuscht aber mir gefällts gut
19.11.2009 21:18
Kety · ja am ring und mittel finger obere hand :cry: ,,,ist immer so schwer mit pulver glitter schöne smile zu bekomen hab das mit pinsel getupft,,, 8)
20.11.2009 13:25
eliena
eliena · ich guck mir grad so deine galerie an ... ahhh, wie kann man nur so gut sein?! :shock:
wie lange machst du das schon???

... also, bei mir klappt die smile mit glitterpuder immer sehr gut, wenn ich sie vorher mit gel (und pinsel) vormale und dann in die Glitzer-Dose reintunke. Reste abklopfen, überprüfen obs grade ist und dann aushärten. Wenns dann beim cleanern bissle weggeht (passiert bei mir selten), dann einfach nochmal machen. Wird auch schön dünn...

Früher hab ich Glitzer mit Gel gemischt, wurde mir aber immer zu dick...

aber bei dir klappts auch so ganz gut :wink:
07.09.2010 18:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign