Rainbow-Glitter Streifen und rote Strasssteinchen

Gelnägel Nageldesign

Rainbow-Glitter Streifen und rote Strasssteinchen Gelnägel - Gel-Naturnagelverstärkung / Color-French Oriental-Red  - Leider Nailart

Gel-Naturnagelverstärkung / Color-French Oriental-Red - Leider ist mir das Design nach meinem pers. Empfinden nicht ganz so präzise gelungen wie gewünscht... Ich bin in der Regel schon sehr selbstkritisch... Meine Kundin jedoch war total begeistert und glücklich... Ich freue mich auf eure Bewertungen und Kommentare... mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign