rainbow nails

Gelnägel Nageldesign

rainbow nails Gelnägel - mein allererster farbverlauf ^^ - hoffe, es gefällt euch! Nailart

mein allererster farbverlauf ^^ - hoffe, es gefällt euch! mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Minamey
Minamey · Schön sauber gearbeitet gefällt mir echt gut dein Farb Verlauf muss ich auch mal testen hab leider nicht passende Farben glaub ich :p
23.08.2014 22:36
Lululina
Lululina · das design hast du wirklich ganz toll gemacht, schlicht und doch auffällig, weniger ist manchmal doch mehr, die form hätte ich evtl. noch einen kleinen tick schmaler gefeilt aber trotzdem deine beste arbeit bisher ( meiner meinung nach)
23.08.2014 22:40
Elviangirl · danke, ihr zwei ^^
mir gefällt es auch, hat echt spass gemacht!
23.08.2014 22:42
hannalena82 · sieht wirklich wunderschön aus - ich würde das auch gerne können
23.08.2014 22:56
salis · Also die können sich echt sehen lassen, sehr schön gemacht!! Ich finde es passt alles. :lol:
Was nimmst du noch mal für ein MU? Sieht schön aus......
Und darf ich dir mal einen ganz lieb gemeinten Rat geben Elvi? Schmeiss die French White Tips weg. Oder arbeite mit denen nur Fullcover. :wink: Oder tue so als wären es Cleartips und mach ganz normal dein French und dein MU. :wink: (Nicht böse sein)

Grüssle Salis
23.08.2014 23:10
Elviangirl · dir kann ich doch nie böse sein, salis... :lol:
hast ja auch recht...cleartips sind so viel besser...

zum mu - ist selbstgemischt!
aus gleichen teilen altrosa-mu von online-hut und rosè-mu von online-hut...
23.08.2014 23:30
salis · Ah danke. Ich dachte du hast eine zeitlang mit den Gelen von Nailcreator gearbeitet aber da nimmst auch kein French White mehr oder?
24.08.2014 08:07
Ginger
Ginger · da muss ich lululina zustimmen: gefallen mir bis jetzt auch echt am besten von dir!
super gemacht! :D

gut, nen kleinen tacken schmaler wäre schön, aber das ist wirklich nur ne kleinigkeit, sonst top!
24.08.2014 09:38
Elviangirl · danke, ihr lieben ^^

salis - nee, mit nc hab ich noch nie gearbeitet...habe nailexpress jetzt mal getestet, da waren einige mu-gele dabei bei dem probeset. aber ich komme immer wieder zurück zu "meinem" mu-gel ;-)
und "mein" french-white ist ebenfalls von online-hut...ich komme super damit zurecht...
24.08.2014 10:04
sonne_w_75
sonne_w_75 · sieht schön aus!
24.08.2014 15:28
Tiger07 · Wär zwar nicht mein Style aber tolle Farben, volle Punktzahl :oops:
25.08.2014 02:26
helruna
helruna · finde auch das sind deine besten bis jetzt. was für farbgele hast du dafür genommen? die sind ja echt hübsch!
28.08.2014 00:04
ramwale · Huch... wie konnte ich die übersehen :oops:

Finde auch das sind die besten die ich von dir gesehen habe. Stimme den anderen zu... n ticken schmaler.

Ja french tips sind übel... eventuell noch ein farbverlauf könnte man machen.

Zurück zum foto... tolle Arbeit. Volle Punktzahl von mir. Hast du fein gemacht. :daumen:
28.08.2014 19:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign