Red

Gelnägel Nageldesign

Red Gelnägel - Gel, Netz, schwarze Steinchen Nailart

Gel, Netz, schwarze Steinchen mit Nageldesign


Folge *Bella*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Redamaris
Redamaris · Sehr gute Arbeit, das Design gefällt mir sehr gut.

LG
Redamaris
23.07.2010 23:43
*Bella* · dankeee
23.07.2010 23:55
Bibili · die sind auch wiede ein traum. obwohl ich jetzt die steinchen weggelasen hätte, aber das ist ja alles reine geschmackssache.
habe mich auch mal an netz probiert, sah aber bei weitem nicht so toll aus.
24.07.2010 06:51
*Bella* · nach der ersten Hand war ich auch drauf und dran alles hinzuschmeißen, weil das so ein Gefummel war... :? aber da ich mir immer zu erst die rechte Hand mache und dann die linke (ich bin rechtshänder) ging die zweite etwas besser.
24.07.2010 13:01
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · cooles design...hab ich grad noch auf der rechten hand drauf....kommt aber gleich ab..war auch ne fummel arbeit bei mir. mir wurde der tip gegeben, das mit klarsichtfolie glattzudrücken und mit samt der folie in die lampe zu stecken,
dann verrutscht nix und die netzfäden können sich nicht aufstellen...
24.07.2010 16:41
*Bella* · die idee is gut, muss ich dem nächst mal probieren
24.07.2010 17:27
BlackButterfly · sieht super aus. Ist das Make-up Gel, wenn ja welches?

LG
27.07.2010 00:08
*Bella* · ja, Makeup Gel natur von Jolifin
28.07.2010 20:59
katja-57
katja-57 · sind echt schön geworden :D

lg katja
28.07.2010 21:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign