Refill mal schlicht

Gelnägel Nageldesign

Refill mal schlicht Gelnägel - Heute war mein refill fällig. Ich wollte es natürlich mit buntem Nailart

Heute war mein refill fällig. Ich wollte es natürlich mit buntem rf. Ist mir zu langweilig und bin jetzt schon unglücklich damit. Zu kurz sind sie mir auch. Aber naja...... wie findet ihr es? Danke für die bewertungen. .. *schmatz* mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Minamey
Minamey · Also ich finde sie toll sehr sauber und elegant :wink:
10.07.2014 19:29
Lady S
Lady S · Ich finde sie wirklich sehr schön!
Sehr sauber gearbeitet.
Du brauchst absolut nicht unglücklich mit so einer Modellage sein, sie ist wirklich TOP!!!!
Und wenns dir doch zu langweilig ist, dann buffer nochmal drüber, mach ein buntes stamping und versiegel wieder.
lg Lady S
10.07.2014 19:39
ramwale · Wow... danke für die bewertung. :tanzen: :knuddel: :bussi:

Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich denke ich bin zu selbstkritisch. Gute idee mit dem stamping. Das werde ich dann die tage mal machen. Aber wenn ich so schönen lob bekommen habe dann lass ich sie erstmal so :lol:
10.07.2014 19:52
helruna
helruna · stimmt, sind schön geworden.ich mag auch deinen tunnel, den erkenn ich am daumen. ich kann nicht mit der nagelform umgehn, habs mal versucht und dann doch wieder spitz gemandelt :P
10.07.2014 20:05
ramwale · *schmunzel* ach helruna... bei mir ist es auch so. Ich kann nur pipe und square. Aber das waren bzw sind noch die tunnel tips die brina erwähnt hat. Ich musste sie einfach haben. Aber beim rauswuchs find ich schablone besser. Zum Glück kann man fräsen was nicht passt. Ich will an meinem holz opfer mal edge üben... die reizt mich ja auch. :wink:
10.07.2014 20:18
Brina1990
Brina1990 · ich find die Form nicht ganz einheitlich aber so sehen sie sehr schön aus :D
10.07.2014 20:27
jessicatobisch
jessicatobisch · Ich finde deine Nägel sehr schön. Hast sauber gearbeitet, French ist mir zu gerade aber das ist Geschmackssache. Kannst ja buffern und Sticker oder Swarovskis draufsetzen. Oder ein paar Tattoos. Lg
11.07.2014 00:41
ramwale · Danke euch. Ja french hat mich gestern echt geärgert. :oops:
11.07.2014 05:07
Ginger
Ginger · mit der etwas ungleichen form sehe ich auch so. aber vielleicht liegt es nur am bild :wink:
ansonsten sehr schön und sauber.

würde auch einfach noch nen buntes stamping machen, geht schnell und einfach und du hast es n bisschen farbiger :D
11.07.2014 11:09
ramwale · Danke ginger. Ja ist seeehr schlicht. Hab den zf etwas nachgefeilt. Der war tatsächlich etwas eckiger. :oops: :D
12.07.2014 05:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign