refill und design wechsel

Gelnägel Nageldesign

refill und design wechsel Gelnägel - Fullcover refill mit tatoo. Danke fürs bewerten   Nailart

Fullcover refill mit tatoo. Danke fürs bewerten mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
piccola
piccola · Schwarz ist zwar nicht unbedingt meine Farbe, mit den Tatoos sehen sie aber richtig toll aus. 5 Punkte von mir!
15.08.2014 17:07
ramwale · Danke dir :knuddel:

Ja mit meiner Tochter ist es schwierig. Möglichst kurz und schwarz. Kein glitzer oder bunt. Das ist schlimm denn alles was ich gerne mag darf ich nicht. Umso mehr freute ich mich das ich das tatoo setzen durfte. :lol:

Wir hatten erst schwarzes velvet überall drauf. Kuschel nägel. Nur sahen die dann total plump und kuschelig aus. Jede fussel hing drin. Nochmal gebuffert und versiegelt und jetzt ist sie total happy. Sonst ist sie nicht zufrieden denn ich feile sie nie dünn genug sagt sie. Diesmal hab ich pingeligst darauf geachtet. :wink:
16.08.2014 03:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign