Rockabilly

Gelnägel Nageldesign

Rockabilly Gelnägel - Meine ersten Rockabilly nägel, bin nicht so der "Malerei" Nailart

Meine ersten Rockabilly nägel, bin nicht so der "Malerei" typ aber für den 3ten Platz beim WB hats gereicht )))) freuuuu mich sooooooo mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Claudi1405
Claudi1405 · das schwarze glitzer ist thermo wird silber :)
05.06.2014 19:59
ramwale · Also meins ist es nicht.... aber meine teeny tochter würde da voll drauf abfahren. Trotzdem gut gemacht. :D

Von mir vier punkte für die ordentliche Arbeit. .... :lol:
06.06.2014 04:00
MaYarisha
MaYarisha · Wo war denn der Wettbewerb? rockabilly wäre auch was für mich gewesen hihi :-P
06.06.2014 06:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign