romantische Gel-Ballerinas

Gelnägel Nageldesign

romantische Gel-Ballerinas Gelnägel - Das erste Mal, dass ich diese Form versucht hab und bin auch Nailart

Das erste Mal, dass ich diese Form versucht hab und bin auch noch nicht wirklich zufrieden... Fand's auch durch die Länge etwas schwer, länger durfte ich sie nicht machen gearbeitet mit Nail Creator (Konstruktor), Farben von Jolifin und weiß von Nail Creator, Scvhrift und Herzchen mit Acryl gezeichnet mit Nageldesign


Folge sun1204! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
carolini96 · Gefällt mir wirklich alles super gut, auch die Form! Kannst du mir sagen wie die helle Farbe von Jolifin heißt? :-)
12.08.2015 09:27
sun1204
sun1204 · Dankeschön :-)
Gern, werd ich daheim nachgucken. Ich denk das war mal eine Limited Edition, denn ich hab mir da selten Farben zum Normalpreis gekauft ;-)
12.08.2015 09:31
carolini96 · Ja das stimmt, die sind sonst etwas teuer! Hab mir noch nie etwas bestellt weil wenn ich da mal was schönes sehe, bin ich zu geizig für ein Produkt so viele Versandkosten zu zahlen :D Wär lieb wenn du mir das irgendwann mal sagst :)
12.08.2015 09:33
Linda92
Linda92 · Sieht super aus :)
Ich glaube die helle Farbe heißt Creamy Nude die hab ich auch :)
Ich bestell da auch immer die Farben im Angebot :)
Erstens ist es billiger und 2. fällt mir dann die Entscheidung nicht so schwer, da ja nur ein Paar im Angebot sind :D
12.08.2015 09:41
sun1204
sun1204 · hihi, ja genau so mach ich das auch ;-) Wobei ich schon länger nicht mehr bestellt hab, hab inzwischen über 100 Farben :-D ich denk mir immer die müssen reichen... und komischenweise fehlen mir dann trotzdem immer welche ;-)))
12.08.2015 09:46
Linda92
Linda92 · Ja so gehts mir auch immer :D
Hab auch über 100 Farben aber dann fehlt einem trotzdem noch die eine oder andere Farbe :D
12.08.2015 09:53
DorothyNails
DorothyNails · Das ist ein echt tolles Design, tolle Farben. Gefällt mir echt gut.
17.08.2015 14:54
sun1204
sun1204 · Dankeschön :-)

@carolini96 , die Farbe heißt "rouge glam" von Jolifin ;-)
18.08.2015 08:36
carolini96 · Vielen Dank :)
18.08.2015 08:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign