Rosa Glitter Verlauf ,

Gelnägel Nageldesign

Rosa Glitter Verlauf , Gelnägel - Meine ersten Stilettos , naja nicht Perfekt aber fürs erste Nailart

Meine ersten Stilettos , naja nicht Perfekt aber fürs erste mal ganz zufrieden, was sagt ihr dazu?könnten spitzer sein , aber naja kommt bestimmt noch mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Sehen total klobig aus. Deshalb nur zwei sterne. Nagelbett wirkt sehr kurz. Design finde ich süß ist aber nicht mmeins. Wirken irgendwie unstimmig. :lol:
20.11.2014 09:39
Claudi1405
Claudi1405 · Hallo, ich habe ja geschrieben das es meiner ERSTEN stilos sind, ich hätte mich über hilfe zur Verbesserung mehr gefreut als zu lesen das sie globig aussehen, das mag vll stimmen aber es wird auch nicht besser wenn ich keine konstruktive kritik bekomme!Mit sehen total klobig aus, kann ich leider nichts anfangen :roll:
23.11.2014 12:57
Lacrii · also mir gefällt das design total :) geschmäcker sind ja gottseidank verschieden nur der MF und ZF auf der rechten hand sieht iwie breiter aus als die anderen da hättest die ränder etwas schmäler machen können. aba fürn ersten versuch find ich die echt toll :O
26.11.2014 18:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign